Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein leben ohne Deospray

 

So nun lebe ich schon seit 1 Woche ohne Deospray und ohne diese bescheuerten Aluminiumsalze die fast in jedem Spray drin sind.

Na gut so ganz ohne ist auch nicht wahr.Ich habe mir mein besseres

Deo selbst gemacht ohne Aluminium und ohne Chemie.Wie?Einfach aus abgekochtem Wasser und Natron Pulver und dann ab in einen ausgewaschenen Pumpzerstäuber!Fertig ist das natürliche und Chemiecocktailfreie Deo.Natron bindet Säuren und tötet Geruchsbakterien ab.Bei mir hält das Deo fast 24h!Zwar hat es keinen Duft aber das soll mir egal sein.Also wenn euch eure Gesundheit am Herzen liegt und ihr kein Endmülllager für Aluminium werden wollt, dann schmeißt eure Deos in den Müll und bastelt euch selbst eins!Übrigens ist es so günstig.Ein Tütchen Natron kostet ca.0,65€.Damit kommt ihr locker 3-4 Monate hin wenn nicht sogar noch länger

1.10.13 21:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aurora / Website (2.10.13 13:13)
Genau so hab ich das auch gemacht. Hab genau dieses Natron und eine andere Sorte von dem Alverde Deo Zerstäuber genommen Hat auch gut geholfen, allerdings hab ich mir eingebildet, dass ich es nicht so gut vertragen habe, daher nehm ich jetzt wieder einen normalen Deoroller von CD.
Ich hab auch ne zeitlang das Natron-Deo von Wolkenseifen probiert, aber das hat nicht ganz so gut geholfen und ich bilde mir ein, dass ich das auch nicht so gut vertragen habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung