Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich dusche jetzt (fast) nur noch mit Wasser!

Ja richtig gehört!Ich dusche seit neustem nur noch mit Wasser.Ein bis zweimal in der Woche benutze ich auch mal ein Seifenstück oder etwas Natron aber sonst bekommt mein Körper nur Wasser.Meine Haare wasche ich ebenfalls mit Wasser was auch sehr gut funktioniert.Durch eine Kopfhautmassage während des Duschens, bekommt man alles das weg was man auch mit einem Shampoo wegbekäme nur das das Shampoo die Haare eher kaputt macht als das es dies pflegt.Meine Haut wird von Tag zu Tag weicher und erholt sich immer besser von den Chemieduschgels die ich ihr seit Jahren zugemutet habe.Ich bin gespannt wie es weitergeht in meinem Experiment.

1.10.13 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung