Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Natcleanpasta :)

Natcleanpasta?Jetzt denkst du bestimmt:"Was ist denn das für ein Nudelgericht?"

Nein hat gar nichts mit Nudeln zu tun eher mit der Tätigkeit nach dem Essen dem Zähneputzen.Wie dir die Werbung im Fernsehen bestimmt schon oft eingeredet hat das Fluorid die Zähne stärkt und Karies anscheindend entgegenwirkt,will ich dir jetzt sagen das es genau andersrum ist.Fluorid schädigt die Zähne und verursacht Karies erst.Und nicht nur das es steht im Verdacht Krebs zu fördern.Deshalb habe ich mich vor ca 2 Jahren entschlossen meine Zahnpasta mit Fluorid in den Müll zu kloppen und mir erstmal eine Fluoridfreie zu kaufen.Das hab ich gemacht und war glücklich.Jetzt hab ich jedoch noch was viel besseres entdeckt.Natron.Es bindet Säuren und trägt dazu bei das die Mundflora basisch wird.Das hat den großen Vorteil das im Mundraum keine Säuren entstehen welche Karies verursachen.Ich mische mir 1-2 Teelöffel Natron in warmes Wasser ca.250 ml und putze mir damit die Zähne.Seitdem habe ich keinen Mundgeruch mehr,meine empfindlichen Zähne gegenüber kalten oder warmen Getränken  sind unempfindlicher geworden und meine Mundschleimhaut nimmt kein Fluorid mehr auf.Toll oder?

1.10.13 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aurora / Website (2.10.13 13:14)
Hört sich gut an, aber hilft das auf Dauer wirklich? Greift das nicht den Zahnschmelz an?
Ich hab seit kurzem auch meine Fluorid-Zahnpasta weggeworfen und benutze nun so eine von Weleda.
Wo holst du dir eigentlich deine Infos so her?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung