Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aspartam,Glutamat und Fluor....

Ich gehe oft durch den Supermarkt wie ihr sicherlich auch.Früher habe ich gekauft worauf ich Lust hatte.Heute schaue ich bei jedem Produkt auf die Zutatenliste.alles was Aspartam,Glutamat oder Fluorid enthält kaufe ich nicht weil ich es für ungesund halte.Grade in Kaugummis und Süßigkeiten sind Süßstoffe aller Art drin die ich seit etwa 2 Jahren komplett meide.Auch Zusätze wie "Hefeextrakt" oder"Aroma" bekommen bei mir keine Chance da es Glutamat ist und ungesund ist.Ich versuche so weit wie möglich keine Fertigprodukte zu kaufen.Also kann man sich ganz leicht angewöhnen.Einfach die rechteckigen Sachen weglassen sprich Pizza oder Fertiglasagne.Ich koche lieber selber mit frischen Zutaten weil ich da weiß was drin ist. 

1.10.13 21:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aurora / Website (1.10.13 21:41)
Sehr gut!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung