Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Baumwolltasche hallo!Plastikbeutel und Tschüß!

Als ich vor ein paar Tagen an der Kasse eines Einkaufsmarktes ankam,wollte ich erst zu den Plastikbeuteln greifen wie so oft vorher auch.Doch an diesem Tag überlegte ich kurz und griff dann zum ersten Mal zu den Baumwolltaschen.Diese kann man immer wieder benutzen und sind viel mehr belastbar.Man kann sich lustige Sprüche ausdenken und draufschreiben.Und man tut sich und seiner Umwelt einen Gefallen.Am liebsten gehe ich damit auf dem Wochenmarkt einkaufen.Die Händler wollen mir mein Obst und Gemüse immer gleich in diese ekelhaften Plastikbeutel packen da halte ich meine Stofftasche grinsend hoch und lasse mir die Sachen dort reinpacken.Das spart Müll.Und was ich auch noch ganz toll finde wenn man länger mit der Tasche rumlaufen muss und sie etwas schwerer ist:Man schwitzt an der Hand nicht so und es gibt bei der Stofftasche keinen Plastikgriff der einem andauernd das Blut in die Fingerspitzen drückt und sich in die Hände schneidet.Ich bin glücklich mit meiner Stoffbag

1.10.13 21:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Aurora / Website (2.10.13 13:11)
Ich habe auch immer Baumwollbeutel dabei

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung