Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waschmittel aus der Natur!

Da ich von unserem vorigen Waschmittel Juckreiz am ganzen Körper bekam, wollte ich unbedingt mal schauen ob es auch natürliche Waschmittel gibt.Da erinnerte ich mich an ein Gespräch mit einem Kollegen der seit einiger Zeit mit Waschnüssen wäscht.Die kommen aus Indien und wachsen an Bäumen dort.Diese enthalten natürliche Tenside die beim waschen sich entfalten und für eine saubere Wäsche sorgen.Prombt fand ich sie auch am nächsten Tag im Dm Markt.Jetzt hab ich sie aber noch nicht ausprobiert aber ich will das unbedingt!Man gibt einfach 5-8 halbe Nussschalen in die Wäsche hinein.Angeblich kann man diese dann noch einmal verwenden.Warum ich kein normales Waschmittel mehr benutzen mag ist eigentlich simpel.Erstens hab ich keine Lust mehr auf diesen Ausschlag an meiner Haut und dem damit verbundenen Juckreiz.Und weil ich es vermeiden möchte Enzyme die die herkömmlichen Waschmittel enthalten auf meiner haut zu tragen weil ich nciht weiß wie diese sich auf meine Gesundheit auswirken.Ich werde sofort berichten sobald bei mir Nüsse in der Trommel waren. ^^

1.10.13 22:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung