Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Waschsoda-das etwas andere Waschpulver

Heute habe ich zum ersten Mal mit Waschsoda meine Wäsche gewaschen.Der erste Eindruck beim rausholen der Wäsche war gut!Es roch angenehm und die üblichen leichten Schweißgerüche unter den Ärmeln der Tshirts waren nicht wahrzunehmen.Jetzt trocknet die Wäsche bis morgen und dann werde ich schauen inwieweit es sich gelohnt hat.Aber ich bin guter Dinge und denke es wird sicherlich ein gutes Ergebnis sein.Waschsoda gibts in Drogeriemärkten 500g unter 1€.Es macht das Waschwasser weich und tötet wie auch bei Natron schon erwähnt die Geruchsbakterien ab.

 

1.10.13 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung