Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mit Pfefferminztee duschen und als Schampoo benutzen?

Seit einigen Tagen bin ich etwas unzufrieden was meine Haut und Haare angeht.Da ich bis jetzt nur mit reinem Wasser geduscht und meine Haare gewaschen habe, ist meine haut etwas trocken geworden wie auch meine Haare.Das hängt mit dem hohen Härtegrad unseres Wassers zusammen.Deswegen werde ich jetzt mal probieren mit Pfefferminztee zu duschen und meine Haare zu waschen.Pfefferminze hat die Eigenschaft das es rückfettend wirkt.Ich werde gleich morgen damit anfangen und danach weiter berichten.
3.10.13 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung