Startseite
    Lebensmittel ohne Zusätze
    ungesunde Stoffe
    Pflegeprodukte selbst gemacht
    natürliche Nutzgegenstände
    natürliche Wasch und Pflegeprodukte
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    aurora-sun

    - mehr Freunde


Links
   Facebookgruppe
Letztes Feedback


http://myblog.de/b-artwuchs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt nur noch Leitungswasser und Tee?

Ich habe mich dazu entschieden, das ich ab jetzt erstmal nur noch Leitungswasser und Tees trinken werde.Leitungswasser hat weniger Fluorid als das gekaufte Mineralwasser da für Leitungswasser eine Höchstgrenze an Fluorwerten angeordnet ist und bei Mineralwasser nicht.Ich werde das Leitungswasser vorher immer abkochen und dann erst trinken.Ich hab auch keine Lust mehr auf diese ekelhaften Plastikflaschen wo das Wasser drin abgefüllt wird.Vielleicht hole ich mir ein paar Glasflaschen und fülle da mein abgekochtes Wasser ab und die Tees.Mal sehn...

3.10.13 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung